LANGEOOG 2005

    Langeoog - Vorbereitungen - Informationen Langeoog - Themenübersicht Langeoog - Seehundbänke - Schifffahrt

Ausflug zu den Seehundbänken - Hinfahrt

Wann kommen die Seehunde?

Der Ausflug zu den Seehundbänken stand schon vor der Reise auf unserem Programm. Hier hatten wir auch schon etwas gelesen. Sehr nah sollte man Sie sehen, keine Angst würden sie verspüren, es könnte aber schon mal sein, dass man sie nicht sieht. Wir ließen uns nicht beirren. Die Karten wurden am Inselbahnhof gekauft, Zugfahrt und Abfahrt des Schiffes waren zeitlich abgestimmt. Es konnte losgehen.

Langeoog - Seehundbänke - Inselbahnhof mit gepflegter Parkanlage
Inselbahnhof mit gepflegter Parkanlage
Langeoog - Seehundbänke - Viele Fahrräder am Inselbahnhof
Viele Fahrräder am Inselbahnhof
Langeoog - Seehundbänke - Haupteingang Inselbahnhof
Haupteingang Inselbahnhof
Langeoog - Seehundbänke - Hafen mit Segelschiffen
Hafen mit Segelschiffen
Langeoog - Seehundbänke - und nochmal mit Segelschiffen
und nochmal mit Segelschiffen
Langeoog - Seehundbänke - Hafenausfahrt
Hafenausfahrt
Langeoog - Seehundbänke - Das Meer ruft - ein letzter Rückblick
Das Meer ruft - ein letzter Rückblick
Langeoog - Seehundbänke - Blick zum Flinthörn auf Langeoog
Blick zum Flinthörn auf Langeoog
Langeoog - Vorbereitungen - Informationen Langeoog - Themenübersicht Langeoog - Seehundbänke - Schifffahrt