Expo Abreise - Tagesablauf Themenübersicht Kritik

Unterkunft

Die Hotelsuche wurde aus dem Hotelführer der Stadt Hannover selbst durchgeführt. Im unteren Preisbereich habe ich 12 Hotels ausgesucht und ein Fax bezüglich Kosten gesandt. 2 haben nicht geantwortet, 2 hatten nichts mehr frei und bei den restlichen Hotels gab es kein Einzelzimmer unter DM 110,00 bzw. Doppelzimmer unter DM 145,00. Ich habe mich für das billigste entschieden. Das Hotelzimmer hätte eine Renovierung von Wänden, Böden und der Toilette vertragen. Dennoch waren die Betten sauber und Duschen konnte man sich auch. Eine Waschlotion wäre allerdings zuviel gewesen. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück angesichts des Übernachtungspreises angemessen und ausreichend. Da man sich ohnehin hauptsächlich nur zum Schlafen aufhält, war die Entscheidung richtig. Das gesparte Geld konnte dann auf der EXPO für Essen und Trinken ausgegeben werden. Besonders vorteilhaft war die Tatsache, daß sich das Hotel nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt befand.